Frontladerbetätigung hydraulisch nachrüsten

Registr.
12 Oktober 2006
Beiträge
6
Ort
Bayreuth
Hallo Kollegen,

kann mir jemand mit einer Zeichnung für 1 oder 2 Zylindrige hydraulische Gerätebetätigungen weiterhelfen? Mir geht es um Zylinderlängen, Hebellängen, Bohrungen usw. Möchte einen 3 er BAAS den ich an meinem 744 angebaut habe umrüsten!

Danke

MfG
 
schau mal in der Galerie! da sind bilder von einer selbst gebauten!!! will ich mir auch so umbauen! das mit der Klinke Nervt Beim Mist laden!
 
Da gibt es sogar richtige umrüstsätze von Zulieferern. Im Ritec Kartalog steht einer drin
 
Ich habs schonmal gemacht damals an meinem 644.Ist ne ziemliche Trixerei.Hab mir aber ein paar Notitzen gemacht werd am We. mal nachsehen.Aber wenn schon dann 2 Zylinder mit Schnellwechselrahmen (Euroaufnahme) dann haste was vernünftiges.Gruß 1046-Pilot.
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Jedoch ist immer noch offen, ob mir jemand mit einer Zeichnung helfen kann aus der ich die längen der Hebel, die Drehpunkte usw. entnehmen kann, helfen kann??

Danke
 
Moin,

gerade beim Mistladen nehem ich den Klinklader lieber, da das viel schneller geht und man die Mistforke auch besser sauber bekommt, bei meinem 1046 geht das hydraulische auskippen zum Mistladen zu langsam.

Bei Schüttgütern ( Dünger, Getreide) ist das was anderes.

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten