FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ob das jetzt das richtige Forum ist weiß ich auch nicht, wenn nicht kann es ja einer verschieben.
Ich habe mir für meinen 523 einen Stoll Frontlader von 1985 gekauft. Ich finde die eckige Form einfach schöner. Leider hatte ich die passende Konsole nicht dabei, sodas ich mir selbst eine bauen musste. Die Maße habe ich abgenommen von der Konsole die dabei war. Die war leider für einen 533. Mit der ist jetzt jemand anders glücklich.
Anbei ein paar Bilder. Die Konsole ist noch nicht fertig, die Abstützungen zur Kupplungsglocke müssen noch gemacht werden, und das Rohr oben über der Haube.



Ob das jetzt das richtige Forum ist weiß ich auch nicht, wenn nicht kann es ja einer verschieben.
Ich habe mir für meinen 523 einen Stoll Frontlader von 1985 gekauft. Ich finde die eckige Form einfach schöner. Leider hatte ich die passende Konsole nicht dabei, sodas ich mir selbst eine bauen musste. Die Maße habe ich abgenommen von der Konsole die dabei war. Die war leider für einen 533. Mit der ist jetzt jemand anders glücklich.
Anbei ein paar Bilder. Die Konsole ist noch nicht fertig, die Abstützungen zur Kupplungsglocke müssen noch gemacht werden, und das Rohr oben über der Haube.