Hallo,
wir sind am überlegen uns einen neuen-gebrauchten Schlepper zuzulegen. Wir haben interesse an den oben genannten Typen.
Genutzt werden soll er als Frontladerschlepper und zu betrieb an Seilwinde und Holzspalter etc.
Ausserdem auch zum Transport auf der Strasse, auch DL soll er haben. Leistungsmäßig nehmen die sich ja nix denke ich.
Bitte bringt eure Meinungen und Erfahrungen hier ein. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß Klaus
wir sind am überlegen uns einen neuen-gebrauchten Schlepper zuzulegen. Wir haben interesse an den oben genannten Typen.
Genutzt werden soll er als Frontladerschlepper und zu betrieb an Seilwinde und Holzspalter etc.
Ausserdem auch zum Transport auf der Strasse, auch DL soll er haben. Leistungsmäßig nehmen die sich ja nix denke ich.
Bitte bringt eure Meinungen und Erfahrungen hier ein. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß Klaus