Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo IHC Freunde,
einige kennen mich bereits von der Restauration vom 633A.
Die Firma die mir die Frontladersteurung vekauft hat, hat das Problem mit der Proportionalen Steuerung nicht in den Griff bekommen. Das Teil inkl. Joystick geht zurück an die Firma und bekomme mein Geld wieder.
Jetzt habe ich eine neue Steuerung gekauft und habe ein Problem mit den Anschlüssen.
Hier mal die Bilder

Hier sieht man LS1, T1, P1,L und V. Was ist das, wo gehen die Anschlüsse hin ?

Der Kleine 1/4" Anschluss wird wohl das T sein das man auf der Seite sieht. Die 4 Steuerleitungen sind klar.
Was ist das füe ein 3/4" Anschluss.

Hier nochmal LS, Was ist das. Auf der anderen Seite war LS1.
Kann mir jemand erklären wo die einzelnen Anschlüsse hingehen.
Danke im voraus!
Gruß aus der Pfalz
Volker
einige kennen mich bereits von der Restauration vom 633A.
Die Firma die mir die Frontladersteurung vekauft hat, hat das Problem mit der Proportionalen Steuerung nicht in den Griff bekommen. Das Teil inkl. Joystick geht zurück an die Firma und bekomme mein Geld wieder.
Jetzt habe ich eine neue Steuerung gekauft und habe ein Problem mit den Anschlüssen.
Hier mal die Bilder
Hier sieht man LS1, T1, P1,L und V. Was ist das, wo gehen die Anschlüsse hin ?
Der Kleine 1/4" Anschluss wird wohl das T sein das man auf der Seite sieht. Die 4 Steuerleitungen sind klar.
Was ist das füe ein 3/4" Anschluss.
Hier nochmal LS, Was ist das. Auf der anderen Seite war LS1.
Kann mir jemand erklären wo die einzelnen Anschlüsse hingehen.
Danke im voraus!
Gruß aus der Pfalz
Volker