Frontscheibe Comfort 200

patsers844-S

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2008
Beiträge
250
Ort
35088 Battenberg-Laisa
Hallo,

bei meinem 844-S hat die Frontscheibe aus unergründlichen Gründen leider einen Riss.

Sie ist zum Aufstellen und mit einem selbst gebauten Rahmen drumherum. ( Vom Vorgänger )

Hat irgendwer schonmal ne neue Frontscheibe für die Comfort 2000 Kabine , am besten die zum aufstellen , erneuert?

Bzw wo könnte man solch eine Scheibe herbekommen?

Gab es überhaupt viele von den Aufstellbaren Frontscheiben bei der Kabine?

Bitte um eure Infos

Mfg Simon

PS: Der Boden bebt, das Lenkrad zittert, der IH hat den Berg gewittert =)
 
Hallo Simon,

bei meinem 844 ist auch eine Scheibe zum öffnen verbaut.

Wegen einer neuen Scheibe würde ich einfach mal beim Glaser vor Ort vorbeischauen. Unser hat mir damals (allerdings für Hanomag) für kleines Geld eine besorgt.

gruß

Axel
 
Hallo Simon,wenn deine Frontscheibe einen Riss hat, so ist es keine Scheibe aus Sicherheitsglas (diese wäre dann in tausend kleine Splitter zusammengefallen). Was den selbstgebauten Rahmen (vom Vorgänger) angeht, so könnte ich mir vorstellen, das die Kabine ursprünglich nicht mit ausstellbarer Frontscheibe war... Ich weiß so leider nicht, ob da dann eine original Frontscheibe (die zum ausstellen ist) bei deinem Schlepper paßt.....?Original Frontscheiben zum aufstellen bei der Comfort 2000 Kabinen waren alle samt ohne Rahmen. So eine Scheibe kannst du z. B. hier bekommen: Frontscheibe zum aufstellen Comfort 2000 KabineOb diese Scheibe jetzt bei dir passt, weiß ich leider nicht, da du ja einen selbstgebauten Rahmen hast, wo eine Scheibe eingesetzt wurde..... Den Schaden würde ich über deine Versicherung abrechnen lassen...... Gruß Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Zurück
Oben Unten