patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 844-S hat die Frontscheibe aus unergründlichen Gründen leider einen Riss.
Sie ist zum Aufstellen und mit einem selbst gebauten Rahmen drumherum. ( Vom Vorgänger )
Hat irgendwer schonmal ne neue Frontscheibe für die Comfort 2000 Kabine , am besten die zum aufstellen , erneuert?
Bzw wo könnte man solch eine Scheibe herbekommen?
Gab es überhaupt viele von den Aufstellbaren Frontscheiben bei der Kabine?
Bitte um eure Infos
Mfg Simon
PS: Der Boden bebt, das Lenkrad zittert, der IH hat den Berg gewittert =)
bei meinem 844-S hat die Frontscheibe aus unergründlichen Gründen leider einen Riss.
Sie ist zum Aufstellen und mit einem selbst gebauten Rahmen drumherum. ( Vom Vorgänger )
Hat irgendwer schonmal ne neue Frontscheibe für die Comfort 2000 Kabine , am besten die zum aufstellen , erneuert?
Bzw wo könnte man solch eine Scheibe herbekommen?
Gab es überhaupt viele von den Aufstellbaren Frontscheiben bei der Kabine?
Bitte um eure Infos
Mfg Simon
PS: Der Boden bebt, das Lenkrad zittert, der IH hat den Berg gewittert =)