Mahlzeit,
Mir ist beim Lackieren meiner Frontscheibe ein maleur passiert. ich wollte Das Typenschild abkleben und dafür das SCharnier vorne aufmachen. Dabei ist das Plastikteil zwischen Feder und Verschraubung Draufgegangen. Meine Hand nebenbei auch.
Weiß jemand ob ich da was mit nem Rohr machen was ich einsetze? Oder kann mir einer Ne Internetseite sagen wo ich es bekomme.
Habe das Fritzmeier Verdeck M701 oder M711 bin mir da nicht sicher.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss
*IHC533* (Sebastian)
Mir ist beim Lackieren meiner Frontscheibe ein maleur passiert. ich wollte Das Typenschild abkleben und dafür das SCharnier vorne aufmachen. Dabei ist das Plastikteil zwischen Feder und Verschraubung Draufgegangen. Meine Hand nebenbei auch.
Weiß jemand ob ich da was mit nem Rohr machen was ich einsetze? Oder kann mir einer Ne Internetseite sagen wo ich es bekomme.
Habe das Fritzmeier Verdeck M701 oder M711 bin mir da nicht sicher.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss
*IHC533* (Sebastian)