Frontzapfwelle 743 XL

ihc743xl

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2011
Beiträge
29
Hallo liebe IHC Gemeinde,

Ich habe letzte woche eine Baas Frontzapfwelle erworben und möchte diese nun an meinen Schlepper anbauen.

Hat das schonmal jemand gemacht ? Auf was muss man achten ,oder hat vlt. jemand solche eine Zapfwelle verbaut und könnte ein paar Bilder machen ?

Gibt es eine alte Einabauanleitung oder was ähnliches davon ?

Schon mal vielen Dank und hoffentlich viele erfolgreiche Antworten.
 
Hallo Phillip,

probiers mal bei der Fa. LTW Tel. 024565074510.

VerlangeHerrn Wirtz, da könntest Du eine Montage und Ersatzteilliste bekommen.

Gruß

Manfred

Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.
 
Hallo,

ich habe an unserem 844S auch eine Baas Frontzapfwelle nachträglich eingebaut,

ist eigentlich recht simpel.

Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne unter 01636155804 anrufen.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten