Hallo liebe IHC Gemeinde,
Ich habe letzte woche eine Baas Frontzapfwelle erworben und möchte diese nun an meinen Schlepper anbauen.
Hat das schonmal jemand gemacht ? Auf was muss man achten ,oder hat vlt. jemand solche eine Zapfwelle verbaut und könnte ein paar Bilder machen ?
Gibt es eine alte Einabauanleitung oder was ähnliches davon ?
Schon mal vielen Dank und hoffentlich viele erfolgreiche Antworten.
Ich habe letzte woche eine Baas Frontzapfwelle erworben und möchte diese nun an meinen Schlepper anbauen.
Hat das schonmal jemand gemacht ? Auf was muss man achten ,oder hat vlt. jemand solche eine Zapfwelle verbaut und könnte ein paar Bilder machen ?
Gibt es eine alte Einabauanleitung oder was ähnliches davon ?
Schon mal vielen Dank und hoffentlich viele erfolgreiche Antworten.