Hallo Georg,
ich habe die FH damals für´s Frontkreiselmähwerk gebaut. Das erste war ein umgebautes Fahr KM 22 Heckmähwerk, da habe ich den Heckanbaubock mit Ausleger abgebaut und die oirginalen Keilriemen vom Heckmähwerk verwendet, so war am Mähwerk der Antrieb auch links neben dem Gerätedreieck. Bei diesem Mähwerk hatte ich die Keilriemenscheiben vom Heckmähwerk verwendet, also gleiche Übersetzung. Als dieses Mähwerk von meinem 353 aufgearbeitet war kaufte ich ein gebrauchtes Fella Frontscheibenmähwerk SM 215 F. Hier war der Antrieb natürlich in der Mitte aber ich konnte problemlos von meinem seitlichen Zapfwellenstummel mit der Gelenkwelle auf das Mähwerk fahren ohne Änderungen. Da dieses Mähwerk für eine 1000 er Frontzapfwelle ausgelegt war musste ich eine grössere Keilriemenscheibe auf der Antriebseite motieren, da Scheibenmähwerke sehr schnell mit schlechter Schnittqualität auf zu geringe Drehzahl reagieren. Als auch dieses Mähwerk meinem IHC nicht stand halten konnte wurde es ein PZ 215 F. Dieses Mäwerk konnte ich ohne Änderungen anbauen, auch hier mit der Zapfwelle in der Mitte. Die Fronthydraulik wird heute eigentlich nicht mehr verwendet und ist der Zeit auch nicht mehr angebaut, da ich meine Landwirtschaft aufgegeben habe. Der 353 S wurde 1971 von meinem Vater neu gekauft und war auf unserem 10 ha Grünlandbetrieb neben einem Fendt Dieselroß F 17 W bis etwa 2004 der größte Schlepper und musste eigentlich alles machen. Der 353 hat heute über 15000 Stunden auf der Uhr. 2004 hatte er dann Getriebe Probleme der 4. Gang konnte ich nicht mehr herausgenommen werden. Dann kam ein 633 mit FH auf den Betrieb und der der 353 bekam dann ein anderes Getriebe und wurde restauriert.
So nun habe ich in einem fremden Beitrag zuviel über meinen Schlepper geschrieben.
Grüße aus dem Allgäu Eugen