Hallo zusammen,
ich habe noch eine kleinen Iseki TE3210 mit Frontkraftheber und Welle zum Schneeschieben, Fegen und Mähen.
Gestern beim Mähen sind zwei Schrauben vom Fronthubwerk abgegangen und das ganze Werk hin schief inkl. der Zapfwelle.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, ist das ja die Kurbelwelle, die vorne aus dem Mortorblock rausgeführt wird. Wenn diese Welle jetzt schräg belastet wird, kanns bestimmt ziemlichen Schaden geben.
Kennt sich einer mit diesem Zeugs aus? Sind da vielleicht noch Gelenke zwischen, sodass ein gewisses Spiel erlaubt ist? Leider ist der Iseki so verbaut, dass ich von der Welle gar nichts mehr sehen kann, ausser dem, was aussen in die Kupplung geht.
Danke und Gruß,
Marco
ich habe noch eine kleinen Iseki TE3210 mit Frontkraftheber und Welle zum Schneeschieben, Fegen und Mähen.
Gestern beim Mähen sind zwei Schrauben vom Fronthubwerk abgegangen und das ganze Werk hin schief inkl. der Zapfwelle.
Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, ist das ja die Kurbelwelle, die vorne aus dem Mortorblock rausgeführt wird. Wenn diese Welle jetzt schräg belastet wird, kanns bestimmt ziemlichen Schaden geben.
Kennt sich einer mit diesem Zeugs aus? Sind da vielleicht noch Gelenke zwischen, sodass ein gewisses Spiel erlaubt ist? Leider ist der Iseki so verbaut, dass ich von der Welle gar nichts mehr sehen kann, ausser dem, was aussen in die Kupplung geht.
Danke und Gruß,
Marco