IHC. 433
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
was ich mal ganz interessant fände, wäre zu erfahren, wie es bei euch damals mit dem Führerschein war?
Was ich speziell meine ist natürlich die Prüfung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Am 12.12.08 war es bei mir soweit, um 8 Uhr ging es los. Ich war mehr als nur nervös. Der Prüfer rauchte erstmal gemütlich eine, und dann sagte er." Gut dann wollen wir mal anfangen". Als ich im Auto war und er sagte," wenn sie alles soweit eingestellt haben, können wir losfahren", da wurde ich natürlich noch nervöser.
Naja aber irgentwie ging dann alles von alleine, mein Fahrleher unterhielt sich die ganze Zeit mit dem Prüfer und zack waren wir schon beim TÜV Gelände (wo nur 10 kmh erlaubt waren), doch der Prüfer meinte nur "ach fahren sie rhuig schneller".
Und schon hatte ich den Lappen.
Wie wars es bei euch damals mit der Prüfung?
mfg Stefan
was ich mal ganz interessant fände, wäre zu erfahren, wie es bei euch damals mit dem Führerschein war?
Was ich speziell meine ist natürlich die Prüfung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Am 12.12.08 war es bei mir soweit, um 8 Uhr ging es los. Ich war mehr als nur nervös. Der Prüfer rauchte erstmal gemütlich eine, und dann sagte er." Gut dann wollen wir mal anfangen". Als ich im Auto war und er sagte," wenn sie alles soweit eingestellt haben, können wir losfahren", da wurde ich natürlich noch nervöser.
Naja aber irgentwie ging dann alles von alleine, mein Fahrleher unterhielt sich die ganze Zeit mit dem Prüfer und zack waren wir schon beim TÜV Gelände (wo nur 10 kmh erlaubt waren), doch der Prüfer meinte nur "ach fahren sie rhuig schneller".
Und schon hatte ich den Lappen.
Wie wars es bei euch damals mit der Prüfung?
mfg Stefan