***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
Hey Christian,
ich würde ihn machen, wenn du das Geld i-wie aufbringen kannst
ich mein natürlich ist das viel Geld,
ich habe jetzt auch ca 4000 für die beiden führerscheine ausgegeben,
aber so wie du schon sagst...für 8000oder mehr Euronen macht !!NIEMAND!!
mehr den LKW Schein, weil er ihn abundzu mal privat braucht^^
dann geht das nur noch wenn man LKW fahrer ist
Ps. Hat jemand auch vill. einen Stablerschein?
ich habe schon so gedacht der kostst 120 Euro den könnt ich gut als rabatt einhandeln/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Christian
ich würde ihn machen, wenn du das Geld i-wie aufbringen kannst
ich mein natürlich ist das viel Geld,
ich habe jetzt auch ca 4000 für die beiden führerscheine ausgegeben,
aber so wie du schon sagst...für 8000oder mehr Euronen macht !!NIEMAND!!
mehr den LKW Schein, weil er ihn abundzu mal privat braucht^^
dann geht das nur noch wenn man LKW fahrer ist
Ps. Hat jemand auch vill. einen Stablerschein?
ich habe schon so gedacht der kostst 120 Euro den könnt ich gut als rabatt einhandeln/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Christian