für die 46 er fahrer

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
das ist doch mal was für die 946-1246 fahrer unter uns
rüfa

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

stimmt hab das nur so eingestellt!hat das schon mal jemand live gesehen??

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Interessantes Teil. Hab‘ ich so noch nie gesehen.

Für welche IHCs hats eigentlich Rüfas (Rückfahreinrichtungen) gegeben ?

Hier in der Region kenn‘ ich das nur von "Telefonzellen"

Don‘t feed the trolls !!!

Die 1255 und 1455 sowie die maxxums konnten von Werk schon mit einer Rückfahreinrichtung geliefert werden!

Hat doch was /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber ich kann damit nichts anfangen...wir hätten auch nichts inner Gegend wofür man sowas gebrauchen könnte... Vorm Schmetterlingsmähwerk hängen? Neeee hält das Mähwerk nicht aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Eins steht aber fest, da hat sich einer gute Gedanken gemacht

grüße
Matthias

wir haben im nachberdorf einen 1455 mit rüfa einrichtung ist echt top wird beim forstmulchen und häckseln genommen einfach top

die RüFa ist mein Vorbild, werde mir das Dingen über Winter selber bauen, ein Orbitrol und die Pedalerie von unserem ausgemusterten 946 werde ich irgendwie dann in den aktuellen 946 als Rüfa reinstricken, kann ja nicht so schwer sein, wenn das schon Andere vor mir geschafft haben ;)

wo ist das Problem, ein bisschen schweißen, biegen, schneiden, bohren... der IHC 946 ist noch so einfach aufgebaut, dass man noch mit Umlenkgestängen usw. einrichten kann.

genutzt werden soll das für arbeiten mit dem Heckbagger und vor allem beim Siloverteilen mit dem guten alten Gruse Vertikalverteiler, dann muss ich den Hals nicht mehr so stark verdrehen ;) ... und wer weiß, vllt. kommt noch n Butterfly oder ein 2-Reiher Häcksler, die Leistung dafür hat der Schlepper, dank dem D-310 in der LKW-Ausführung.. satte 117PS :D

und wenn die dann Funktioniert versuche ich mich vllt. noch an einer RüFa für unseren 1255... selbst für den hätte ich Orbitrol und Pedalerie, weil auch ein ausgeschlachteter 955 zu unserem Besitz zählt :D

Zurück
Oben Unten