die RüFa ist mein Vorbild, werde mir das Dingen über Winter selber bauen, ein Orbitrol und die Pedalerie von unserem ausgemusterten 946 werde ich irgendwie dann in den aktuellen 946 als Rüfa reinstricken, kann ja nicht so schwer sein, wenn das schon Andere vor mir geschafft haben
wo ist das Problem, ein bisschen schweißen, biegen, schneiden, bohren... der IHC 946 ist noch so einfach aufgebaut, dass man noch mit Umlenkgestängen usw. einrichten kann.
genutzt werden soll das für arbeiten mit dem Heckbagger und vor allem beim Siloverteilen mit dem guten alten Gruse Vertikalverteiler, dann muss ich den Hals nicht mehr so stark verdrehen

... und wer weiß, vllt. kommt noch n Butterfly oder ein 2-Reiher Häcksler, die Leistung dafür hat der Schlepper, dank dem D-310 in der LKW-Ausführung.. satte 117PS
und wenn die dann Funktioniert versuche ich mich vllt. noch an einer RüFa für unseren 1255... selbst für den hätte ich Orbitrol und Pedalerie, weil auch ein ausgeschlachteter 955 zu unserem Besitz zählt