Mac353
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
kann mir jemand mit Gewissheit sagen, für was diese beiden Schrauben (blaue Pfeile) sind
und ob ich diese nach dem ablassen des Motoröl problemlos rausschrauben und wieder montieren kann, ohne das
dies eine große OP nach sich zieht. Im Motorhandbuch finde ich darüber nichts!
Macht micht noch "kirre" der MC, jetzt war der Motor so schön trocken, nachdem ich den vorderen Wedi
der KW erneuert habe, jetzt tropft Öl vermutlich (zumindest hängen da die Tropfen dran) aus diesen Schrauben.
vg und Danke, Jochen

kann mir jemand mit Gewissheit sagen, für was diese beiden Schrauben (blaue Pfeile) sind
und ob ich diese nach dem ablassen des Motoröl problemlos rausschrauben und wieder montieren kann, ohne das
dies eine große OP nach sich zieht. Im Motorhandbuch finde ich darüber nichts!
Macht micht noch "kirre" der MC, jetzt war der Motor so schön trocken, nachdem ich den vorderen Wedi
der KW erneuert habe, jetzt tropft Öl vermutlich (zumindest hängen da die Tropfen dran) aus diesen Schrauben.
vg und Danke, Jochen

