Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Moinsen,
vorhin wollte ich mal wieder nach knapp 6 Wochen Standzeit den 323 anlassen, habe ihm letztens erst 20 Liter Winterdiesel spendiert.
Auf jeden Fall ist er nach 1 Minute vorglühn auch angesprungen, aber er Qualmte wie eine Dampflock und es kamen Funken aus dem Schalldämpfer. Der Motor lief im Standgas auch etwas unrund, das ganze ging ca. 2 Minuten so dann lief er wieder ruhig und die Qualmerei hörte auf.
Habe soetwas beim 323 bis jetzt noch nie erlebt, auch nicht nach langer Standzeit, woran liegt das ? Er lief dann wieder normal wie immer...
Grüße Tobias
vorhin wollte ich mal wieder nach knapp 6 Wochen Standzeit den 323 anlassen, habe ihm letztens erst 20 Liter Winterdiesel spendiert.
Auf jeden Fall ist er nach 1 Minute vorglühn auch angesprungen, aber er Qualmte wie eine Dampflock und es kamen Funken aus dem Schalldämpfer. Der Motor lief im Standgas auch etwas unrund, das ganze ging ca. 2 Minuten so dann lief er wieder ruhig und die Qualmerei hörte auf.
Habe soetwas beim 323 bis jetzt noch nie erlebt, auch nicht nach langer Standzeit, woran liegt das ? Er lief dann wieder normal wie immer...
Grüße Tobias