ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein M215 Verdeck wo die Scheibe nicht mehr oben bleibt. Im Mechanismus liegen die Teile Feder usw drin, evtl ist auch schon was herausgefallen. Ich möchte das nun wieder instandsetzen bin mir aber über die Funktion noch nicht so richtig klar... hier schreiben auch einige von Gasdruckfedern etc. kann mir da jemand weiter helfen..
Danke Gruß Ferdl
ich habe ein M215 Verdeck wo die Scheibe nicht mehr oben bleibt. Im Mechanismus liegen die Teile Feder usw drin, evtl ist auch schon was herausgefallen. Ich möchte das nun wieder instandsetzen bin mir aber über die Funktion noch nicht so richtig klar... hier schreiben auch einige von Gasdruckfedern etc. kann mir da jemand weiter helfen..
Danke Gruß Ferdl