Hallo aus Österreich.
Bei meinem 856 hat der Vorbesitzer dummerweise die Unterlenkerstabilisatoren am Gewinde verschweisst. Jetzt habe ich schon im Forum gesucht, aber ich kann mir nicht ganz erklären wie ursprünglich die Funktionsweise der Streben war.
Zum einen habe ich das Endstück mit dem Gewinde und das Rohr indem dieses ursprünglich eingeschraubt wir. Das Rohr steckt dann in einem Verschubstück. Aber wie stellt man dann die Länge der Strebe ein? Es gibt ja keinen Griff oder einen Bolzen zum Drehen?
Hoffe jemand hat Antworten für mich.
mfg
Christian
Bei meinem 856 hat der Vorbesitzer dummerweise die Unterlenkerstabilisatoren am Gewinde verschweisst. Jetzt habe ich schon im Forum gesucht, aber ich kann mir nicht ganz erklären wie ursprünglich die Funktionsweise der Streben war.
Zum einen habe ich das Endstück mit dem Gewinde und das Rohr indem dieses ursprünglich eingeschraubt wir. Das Rohr steckt dann in einem Verschubstück. Aber wie stellt man dann die Länge der Strebe ein? Es gibt ja keinen Griff oder einen Bolzen zum Drehen?
Hoffe jemand hat Antworten für mich.
mfg
Christian