Hallo Kollegen,
mein 633 war ohne Vorschaltblock und Zusatzsteuergeräte ausgerüstet.
Sprich, die Druckleitung der Pumpe geht direkt in den Kraftheber.
Habe jetzt von einem Bekannten ein Vorschaltblock mit DW Steuergerät bekommen.
Ist laut Nachfrage ein Nachbau aus Bulgarien analog Bosch SB1.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe den Vorschaltblock folgendermassen angeschlossen: Druckleitung die an den Kraftheber ging in P rein, und Ausgang T in den Kraftheber wieder rein.
DW Steuergerät-Ausgänge 2St nach hinten gelegt und Schnellkuppler dran.
Jetzt drückt meine Hydraulikpumpe aber dauernd gegen Druck, den Druck der am Vorschaltblock an dieser Druckbegrenzung
eingestellt ist.( Oel wird heis und schäumt sich auf, auserdem brummts)
Nach meinem Verständnis ist doch die Funktionsweise des Systems so, das der Vorschaltblock den Druck der an den Zusatzsteuergeräten anliegt begrenzt.
Aber nur wenn diese betätigt sind.Nicht in Ruhestellung.In Ruhestellung ( Zusatzsteuergeräte nicht betätigt ) geht der Druck drucklos vom Eingang P durch den V-Block durch das angeflanschte Steuergerät durch
in den V-block zurück zu Ausgang T.
Ist bei mir jetzt der Vorschaltblock falsch, oder liegt es daran, das das DW Steuergerät in Ruhestellung den Druck nicht einfach durchgibt zu Ausgang T ?
Vielen Dank im voraus fuer die Antworten
mein 633 war ohne Vorschaltblock und Zusatzsteuergeräte ausgerüstet.
Sprich, die Druckleitung der Pumpe geht direkt in den Kraftheber.
Habe jetzt von einem Bekannten ein Vorschaltblock mit DW Steuergerät bekommen.
Ist laut Nachfrage ein Nachbau aus Bulgarien analog Bosch SB1.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe den Vorschaltblock folgendermassen angeschlossen: Druckleitung die an den Kraftheber ging in P rein, und Ausgang T in den Kraftheber wieder rein.
DW Steuergerät-Ausgänge 2St nach hinten gelegt und Schnellkuppler dran.
Jetzt drückt meine Hydraulikpumpe aber dauernd gegen Druck, den Druck der am Vorschaltblock an dieser Druckbegrenzung
eingestellt ist.( Oel wird heis und schäumt sich auf, auserdem brummts)
Nach meinem Verständnis ist doch die Funktionsweise des Systems so, das der Vorschaltblock den Druck der an den Zusatzsteuergeräten anliegt begrenzt.
Aber nur wenn diese betätigt sind.Nicht in Ruhestellung.In Ruhestellung ( Zusatzsteuergeräte nicht betätigt ) geht der Druck drucklos vom Eingang P durch den V-Block durch das angeflanschte Steuergerät durch
in den V-block zurück zu Ausgang T.
Ist bei mir jetzt der Vorschaltblock falsch, oder liegt es daran, das das DW Steuergerät in Ruhestellung den Druck nicht einfach durchgibt zu Ausgang T ?
Vielen Dank im voraus fuer die Antworten