Gab es Zitzelsberger-landtechnik Vertreter von IHC?

hallo

ja den gabs mal es laufen noch sehr viele IHC´s mit den zitzelsberger aufkleber auf der motorhaube bei uns rum, weil plattling ist ja nur 8km weg von mir.
auch heute ist da noch eine CASEIH werkstatt da hol ich mir alles für meinen IHC.

Früher war das mal was großes.

gruß tom
 
.
ja den gabs mal es laufen noch sehr viele IHC´s mit den zitzelsberger aufkleber auf der motorhaube bei uns rum, weil plattling ist ja nur 8km weg von mir. auch heute ist da noch eine CASEIH werkstatt da hol ich mir alles für meinen IHC. Früher war das mal was großes.

Das ist jetzt sogar was größeres. Die sind rechtzeitig von den Traktoren weg als sie gemerkt haben der Markt ist gesättigt. Heißen jetzt ZITEC und machen zig Millionen Umsatz im Jahr.
 
Zurück
Oben Unten