Da Fergie-Fan
Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,
Ich habe eine fragen und wollte fragen ob es jemand weiß,ob es mal den IHC Vertreter Zitzelsberger in Plattling gab?
Gib es die noch?
Danke im Vorraus für antworten.
m.f.g Max
Ich habe eine fragen und wollte fragen ob es jemand weiß,ob es mal den IHC Vertreter Zitzelsberger in Plattling gab?
Gib es die noch?
Danke im Vorraus für antworten.
m.f.g Max