Hallo!
Den o g Gabelstapler nenne ich nun mein eigen. Die Maschine basiert wohl auf dem 323. Bilder sind in der Galerie seltsame IHC
Ich hab dazu ein paar Fragen
1. Ist die ESP die gleiche wie beim 323?
2. Würde die ESP vom 323 passen?
3. Die verbaute ESP hat keine Dieselpumpe und auch keinerlei Einstellmöglichkeiten.
Leider ist die Drehzahl des Motors recht beschränkt. Demzufolge fehlt dem kleinen auch Leistung.
Der Stapler hat ein Wendegetriebe und das normale Gruppengetriebe. Nun fährt man so einen Stapler ja normal über das Wendegetriebe und möchte nicht ständig den Gang wechseln. Leider fehlt ihm wie gesagt Leistung (oder eben in kleinen Gängen Geschwindigkeit.
Weiß jemand wie man da die ESP einstellen kann oder ob überhaupt? Hilft es die ESP vom 323 zu verbauen? Welche Drehzahl mit welcher Leistung bringt denn der 323 normalerweise?
Und hat zufällig jemand noch Unterlagen über Stapler oder diesen ominösen 323-1BF?
Von Norbert hab ich Anleitung DU111 Industriemotor bekommen. Das scheints aber nciht zu sein.
Gruß und Danke!
René
Den o g Gabelstapler nenne ich nun mein eigen. Die Maschine basiert wohl auf dem 323. Bilder sind in der Galerie seltsame IHC
Ich hab dazu ein paar Fragen
1. Ist die ESP die gleiche wie beim 323?
2. Würde die ESP vom 323 passen?
3. Die verbaute ESP hat keine Dieselpumpe und auch keinerlei Einstellmöglichkeiten.
Leider ist die Drehzahl des Motors recht beschränkt. Demzufolge fehlt dem kleinen auch Leistung.
Der Stapler hat ein Wendegetriebe und das normale Gruppengetriebe. Nun fährt man so einen Stapler ja normal über das Wendegetriebe und möchte nicht ständig den Gang wechseln. Leider fehlt ihm wie gesagt Leistung (oder eben in kleinen Gängen Geschwindigkeit.
Weiß jemand wie man da die ESP einstellen kann oder ob überhaupt? Hilft es die ESP vom 323 zu verbauen? Welche Drehzahl mit welcher Leistung bringt denn der 323 normalerweise?
Und hat zufällig jemand noch Unterlagen über Stapler oder diesen ominösen 323-1BF?
Von Norbert hab ich Anleitung DU111 Industriemotor bekommen. Das scheints aber nciht zu sein.
Gruß und Danke!
René