Gallerie "Alles andere" Fremdmarken

Crazy Roli

Aktives Mitglied
Registr.
4 März 2006
Halo Gemeinde,

wie steht Ihr dazu in der Bildergalerie unter "Alles Andere" auch andere Marken, Sonsiges, ... rund um die Landtechnik zu sehen?

Gruß

CR

Solange es sich in Grenzen hält, wär das schon OK. Aber schließlich ist dies ein Forum was sich mit unseren Roten beschäftigt.

Wenn es sich um irgendwelche besonderheiten handelt, warum nicht auch in "Alles andere" zeigen.

Für "normale" Bilder anderer Marken sollte man dann doch besser in die entsprechenden anderen Foren wechseln.

Was sagt denn unser Webmaster dazu?

Gruß

Martin

Da dies ein Forum für rote Trecker ist, als solches auch eingerichtet wurde, sollte man das auch beibehalten.

Es gibt genug andere Foren, wo man in Grün und Blau schwelgen kann.

Grüße

matbush

Der Häuptling der roten Gemeinde hat gesprochen!

Glaube das war verständlich genug für alle.

Auf weiterhin viel Spaß und guten Wissenstransfer mit diesem Forum.

Gruß

CR

PS: @Matbush mach weiter so. Ist echt ne klasse Sache dies Forum!!!

Ich will hier nicht als "Häuptling" auftreten oder andere Meinungen unterdrücken.

Nur, hier steht als Überschrift "IHC" drüber. Dies ist ein Forum für und über die "Roten aus Neuss"

Ich hab ja nichts gegen andere Schlepper. Andere haben auch gute Schlepper gebaut.

Nur, ... wie gesagt, hier steht "IHC" drüber, und das soll auch so bleiben.

Wie ist eure Meinung dazu ?

kann ich nur zustimmen, es gibt ja fast für jede marke ein forum im internet, und das ist für die guten IHC aus Neuss und sonst keine!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo nochmal,

hab das mit dem "Häuptling" eher als Hauptverantwortlicher und Kümmerer dieser Homepage gemeint. Die Entwicklung dieses Forum soll daher in Matbush´s Interesse verlaufen.

IHC ist rot und diese Seite ist für IHC da. Andere haben auch gute Maschinen gebaut und bauen Sie zum Teil heute noch.

Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Diese Seite soll sich den roten Landmaschinen beschäftigen. Andere sind hauptsächlich wo anders zu Hause.

Gruß

CR

Ich will hier nicht als "Häuptling" auftreten oder andere Meinungen unterdrücken. Nur, hier steht als Überschrift "IHC" drüber. Dies ist ein Forum für und über die "Roten aus Neuss" Ich hab ja nichts gegen andere Schlepper. Andere haben auch gute Schlepper gebaut. Nur, ... wie gesagt, hier steht "IHC" drüber, und das soll auch so bleiben. Wie ist eure Meinung dazu ?

Ich hab meine Meinung ja schon weiter oben von mir gegeben, möchte matbush aber noch mal zustimmen.

Ich denke auch, es gibt für (fast) jede Marke ein Forum. Wer sich dafür interessiert sollte sich dort umschauen.

Gruß

Martin

Warum keine grünen und roten?

Ist doch ok wenn sie von was Rotes abgeschleppt werden oder?

Wenn es wirklich etwas besonderes ist, was andere Marken zeigt, kann man das hier reinstellen.

Dann aber bitte wirklich Besonderheiten. Damit meine ich keine Blau-Weiß

lackierten Vario´s oder rückwärtsfahrende Agrotrons !

Grüße

matbush

genau schließ mich matbush an.

in grüne forum´s werden warscheinlich auch nicht rote schlepper zufinden sein.

ich finde das hier nur ihc da sein sollten.

Wie währs mit sowas?

http://www.railroadforums.com/photos/showfull.php?photo=23429

Selbstverständlich sollte man sich im Kern auf IHC konzentrieren. Ich denke , dass man jedoch auch über andere Fabrikate, die als interessanter Gegenstand Modell stehen könnten, diskutieren kann. Dieses vieleicht bezogen auf Qualitätsunterschiede.

Guido

Zurück
Oben Unten