Dennis32701
Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei meinem 624.
Während der Fahrt ließ sich der Trecker nicht mehr schalten, bzw. der vorhandene Gang (4te) geht nicht mehr raus. Die Gruppen lassen sich noch schalten, aber die gänge 1-4 nicht mehr.
Weiß wer, was das Problem sein könnte?
Ich habe ein Problem bei meinem 624.
Während der Fahrt ließ sich der Trecker nicht mehr schalten, bzw. der vorhandene Gang (4te) geht nicht mehr raus. Die Gruppen lassen sich noch schalten, aber die gänge 1-4 nicht mehr.
Weiß wer, was das Problem sein könnte?