ihkraft
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
bei meinem D430 mit Agriomatic Getriebe ist der Ganghebel genau unter der Führungsglocke abgebrochen, die Jungs haben mit dem Frontlader Kiesel auf dem Hof verteilt und ihn dabei zerlegt, es ist allerdings ein alter Bruch.
Nun habe ich ünerlegt die Kugel vom Rest abzunehmen, den Rest wieder anschweißen und dann die Kugel von oben wieder drauf setzen. Spricht da was dagegen? Oder hat jemand bessere Reparaturvorschläge? Ich brauche den Schlepper Dienstag oder Mittwoch wieder zum Betonmischen, deswegen habe ich wenig Lust den Getriebedeckel zu demontieren.
Grüße
Frank
bei meinem D430 mit Agriomatic Getriebe ist der Ganghebel genau unter der Führungsglocke abgebrochen, die Jungs haben mit dem Frontlader Kiesel auf dem Hof verteilt und ihn dabei zerlegt, es ist allerdings ein alter Bruch.
Nun habe ich ünerlegt die Kugel vom Rest abzunehmen, den Rest wieder anschweißen und dann die Kugel von oben wieder drauf setzen. Spricht da was dagegen? Oder hat jemand bessere Reparaturvorschläge? Ich brauche den Schlepper Dienstag oder Mittwoch wieder zum Betonmischen, deswegen habe ich wenig Lust den Getriebedeckel zu demontieren.
Grüße
Frank