*IHC 533*
Aktives Mitglied
Hier nun das nächste Thema. Jeder wird es kennen, wenn der 533, bzw. die 33er allgemein, einfach sein alter oder eine hohe Stundenzahl erreicht hat, macht das Gaspedal dann einfach mal schlapp.
Das Gaspedal ist einfach so ausgenudelt, dass das Gasgeben schon zu einem Kraftakt werden kann.
Jetzt habe ich das Gaspedal ausgebaut, zerlegt und gestrahlt.

Nachdem ich das komplette Gaspedal gestrahlt hatte, habe ich zwei passende Buchsen gedreht

Ein paar Hefter reichen aus, um die Buchsen in Position zu halten

Nachdem ich das Gaspedal grundiert hatte, habe ich es jetzt erstmal nur grundiert montiert, um zu testen, ob es auch so funktioniert wie ich gerne hätte.

Fazit:
Es funktioniert wieder perfekt. Es ist kaum ein seitliches Spiel spürbar und es läßt sich wieder wie früher betätigen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde es beim nächsten Lackieren, dann fertig lackieren.
Gruß Christian
noise of neuss
Das Gaspedal ist einfach so ausgenudelt, dass das Gasgeben schon zu einem Kraftakt werden kann.
Jetzt habe ich das Gaspedal ausgebaut, zerlegt und gestrahlt.
Nachdem ich das komplette Gaspedal gestrahlt hatte, habe ich zwei passende Buchsen gedreht
Ein paar Hefter reichen aus, um die Buchsen in Position zu halten
Nachdem ich das Gaspedal grundiert hatte, habe ich es jetzt erstmal nur grundiert montiert, um zu testen, ob es auch so funktioniert wie ich gerne hätte.
Fazit:
Es funktioniert wieder perfekt. Es ist kaum ein seitliches Spiel spürbar und es läßt sich wieder wie früher betätigen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde es beim nächsten Lackieren, dann fertig lackieren.
Gruß Christian
noise of neuss