Gas bleibt hängen

sturm.ruger

Mitglied
Registr.
28 Februar 2007
Beiträge
12
Hallo Fangemeinde,

bei meinem 423er Bj.66 bleibt ab und zu bei Vollast das Gas hängen, aber nur im Fahrbetrieb. Im Stillstand ist es noch nie aufgetreten und kann nicht eindeutig feststellen ob es vlt am Gestänge liegt. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank
 
Danke, werde ich nochmal kontrollieren, aber ich meine die sind soweit ok. Könnte das auch sein dass die Einspritzpumpe hängt?
 
Hallo, bei meinem 844 bleibt auch ab und zu das Gas hängen, "tupft" man das Gaspedal kurz an, so geht die Drehzahl wieder zurück.

Bei mir liegt es aber nicht am Gestänge, sondern wahrscheinlich an der ESP.

Im Werkstatt-Handbuch ist dieses Verhalten auch beschrieben, da steht dann daß eine Dichtung hinüber ist.

Bis jetzt habe ich mich aber davor gedrückt die ESP überholen zu lassen.

Ich hoffe für Dich dass es das Gestänge ist.

Viele Grüße aus Bayern
 
Zurück
Oben Unten