sturm.ruger
Mitglied
- Registr.
- 28 Februar 2007
- Beiträge
- 12
Hallo Fangemeinde,
bei meinem 423er Bj.66 bleibt ab und zu bei Vollast das Gas hängen, aber nur im Fahrbetrieb. Im Stillstand ist es noch nie aufgetreten und kann nicht eindeutig feststellen ob es vlt am Gestänge liegt. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank
bei meinem 423er Bj.66 bleibt ab und zu bei Vollast das Gas hängen, aber nur im Fahrbetrieb. Im Stillstand ist es noch nie aufgetreten und kann nicht eindeutig feststellen ob es vlt am Gestänge liegt. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank