VP30
Aktives Mitglied
Mahlzeit zusammen, mein Gebläse läuft auf keiner Stufe mehr. Motor ist mal neu gekommen, würde ich also ausschließen. Vorwiderstand kommt denke ich auch nicht in Frage. Gibt es noch eine Fehlerquelle außer dem Schalter oder einem Kabelbruch?