Hallo zusammen,
hab nach langem suchen nun endlich meinen Heidenia Bubi Kleinmiststreuer mit 1,6t GG in sehr gutem Zustand gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach sämtlichen Unterlagen zu diesem Wagen und hab schon stunden bei google vergebens gestöbert was mit der Fa. Gerbr. Heidenescher aus Wellingholzhausen Kreis Melle geworden ist. Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und weiß was daraus geworden ist oder mir bei den fehlenden Unterlagen behilflich sein kann.
Danke im Voraus
Markus
hab nach langem suchen nun endlich meinen Heidenia Bubi Kleinmiststreuer mit 1,6t GG in sehr gutem Zustand gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach sämtlichen Unterlagen zu diesem Wagen und hab schon stunden bei google vergebens gestöbert was mit der Fa. Gerbr. Heidenescher aus Wellingholzhausen Kreis Melle geworden ist. Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und weiß was daraus geworden ist oder mir bei den fehlenden Unterlagen behilflich sein kann.
Danke im Voraus
Markus