IHC. 433
Bekanntes Mitglied
Gutan Tag
Wollte heute endlich den langerwarteten Getriebeölwechsel machen. Nun habe ich hier noch 40 ltr. 80W-90 APL Hypoid Getiebeöl. Kann ich das auch nehmen? In der BTA steht nur 80er oder 90er. Und dann bräuchte ich kein anderes zu kaufen, bin knapp bei Kasse (Weihnachten steht vort der Tür).
Wäre dankbar für schnelle antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Stefan
Wollte heute endlich den langerwarteten Getriebeölwechsel machen. Nun habe ich hier noch 40 ltr. 80W-90 APL Hypoid Getiebeöl. Kann ich das auch nehmen? In der BTA steht nur 80er oder 90er. Und dann bräuchte ich kein anderes zu kaufen, bin knapp bei Kasse (Weihnachten steht vort der Tür).
Wäre dankbar für schnelle antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Stefan