Geht das???

IHC. 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 September 2008
Beiträge
76
Ort
58809 Neuenrade
Gutan Tag

Wollte heute endlich den langerwarteten Getriebeölwechsel machen. Nun habe ich hier noch 40 ltr. 80W-90 APL Hypoid Getiebeöl. Kann ich das auch nehmen? In der BTA steht nur 80er oder 90er. Und dann bräuchte ich kein anderes zu kaufen, bin knapp bei Kasse (Weihnachten steht vort der Tür).

Wäre dankbar für schnelle antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Stefan
 
Zurück
Oben Unten