RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich bin ja gerade dabei, meine Unterlenker am 633 und was da alles dran hängt wieder halbwegs Spielfrei zu machen.

Jetzt bin ich bei den Pendelgelenken der Hubstreben angekommen.
Die sind oval ausgeschlagen. Die Lastarme leider auch etwas

Wäre jetzt auf das nächste Maß Aufreiben und Übermaßkopfbolzen einbauen eine Option?
Oder nur die Lastarme ausbuchsen und bei den Originalkopfbolzen bleiben mit neuen Pendelgelenken?
Habe nach den Pendelgelenken gesucht, für den 633 aber nix gefunden.
Habe dort mal nach den Maßen gefragt, ob die passen.
https://www.traktorenersatzteile.de/motor-626/dld-627/dld-965/gelenkstueck-713587r1-fuer-hubstrebe-hubarme-ihc-mccormick.html
Die Teile gibt es ja auch an anderen Fabrikaten, hat das mal einer auprobiert?
Zum Beispiel das hier, der Preis ist heiß, wenn man dann vielleicht die löcher aufbohren müsste, wäre das ja zu verschmerzen.
Habe dort ebenfalls nach den maßen gefragt.
https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/dreipunkt/dreipunkt_hubstreben/kreuzstuecke_Hubstrebe_hubstange/index.pmode?detailid=5546
Bin ja bestimmt nicht der Einzige der das Problem hat.
Schönes Wochenende, Gruß Micha
Ich bin ja gerade dabei, meine Unterlenker am 633 und was da alles dran hängt wieder halbwegs Spielfrei zu machen.
Jetzt bin ich bei den Pendelgelenken der Hubstreben angekommen.
Die sind oval ausgeschlagen. Die Lastarme leider auch etwas
Wäre jetzt auf das nächste Maß Aufreiben und Übermaßkopfbolzen einbauen eine Option?
Oder nur die Lastarme ausbuchsen und bei den Originalkopfbolzen bleiben mit neuen Pendelgelenken?
Habe nach den Pendelgelenken gesucht, für den 633 aber nix gefunden.
Habe dort mal nach den Maßen gefragt, ob die passen.
https://www.traktorenersatzteile.de/motor-626/dld-627/dld-965/gelenkstueck-713587r1-fuer-hubstrebe-hubarme-ihc-mccormick.html
Die Teile gibt es ja auch an anderen Fabrikaten, hat das mal einer auprobiert?
Zum Beispiel das hier, der Preis ist heiß, wenn man dann vielleicht die löcher aufbohren müsste, wäre das ja zu verschmerzen.
Habe dort ebenfalls nach den maßen gefragt.
https://www.schlepper-teile.de/de/traktorteile/dreipunkt/dreipunkt_hubstreben/kreuzstuecke_Hubstrebe_hubstange/index.pmode?detailid=5546
Bin ja bestimmt nicht der Einzige der das Problem hat.
Schönes Wochenende, Gruß Micha