Hallo Leute,
habe bereits mitgeteilt, einen IHC 633A gekauft zu haben. Der Traktor scheint in keinem guten Zustand gewesen zu sein obwohl er nur 4700 Betriebsstunden runter hat.
Der äußere Eindruck, bevor ich Ihn geptuzt habe, hat bei mir den Eindruck aufkommen lassen, diesen Traktor einem Lama zu zeigen und ihn zu bitten, die Flüssigkeitne mal auszutauschen. Motroöl habe ich zwischenzeitlich selbst gewechselt. Aus meinem Deutz D40 habe ich noch nie so dreckiges und verschlammtes Öl heraus geholt.
Nun habe ich den Traktor heute zuu Lama gebracht. Der hat sich drauf gesetzt und ist ein paar Meter gefahren, um mir dann zu sagen, dass der Traktor nicht genügend Öldruck entwickelt. Im Leerlauf hat der Lama eine Öldruck von o,... gemessen und bei Vollgas einen Öldruck von 1 bar. Der Lama hat meine Frage nach defekter Ölpumpe verneint - meint eher, dass die Lager nicht mehr dicht oder ausgeschlagen seine. Die Leistung meines IHc hingegen stimmt bis jetzt noch. Was ist Eure Meinung dazu, denn der Lama meinte, den Traktor innerhalb der nächsten 500 - 100 Betriebsstunden geral zu überholen.
Benötige dringend Eure Meinung. Danke im Voraus.
habe bereits mitgeteilt, einen IHC 633A gekauft zu haben. Der Traktor scheint in keinem guten Zustand gewesen zu sein obwohl er nur 4700 Betriebsstunden runter hat.
Der äußere Eindruck, bevor ich Ihn geptuzt habe, hat bei mir den Eindruck aufkommen lassen, diesen Traktor einem Lama zu zeigen und ihn zu bitten, die Flüssigkeitne mal auszutauschen. Motroöl habe ich zwischenzeitlich selbst gewechselt. Aus meinem Deutz D40 habe ich noch nie so dreckiges und verschlammtes Öl heraus geholt.
Nun habe ich den Traktor heute zuu Lama gebracht. Der hat sich drauf gesetzt und ist ein paar Meter gefahren, um mir dann zu sagen, dass der Traktor nicht genügend Öldruck entwickelt. Im Leerlauf hat der Lama eine Öldruck von o,... gemessen und bei Vollgas einen Öldruck von 1 bar. Der Lama hat meine Frage nach defekter Ölpumpe verneint - meint eher, dass die Lager nicht mehr dicht oder ausgeschlagen seine. Die Leistung meines IHc hingegen stimmt bis jetzt noch. Was ist Eure Meinung dazu, denn der Lama meinte, den Traktor innerhalb der nächsten 500 - 100 Betriebsstunden geral zu überholen.
Benötige dringend Eure Meinung. Danke im Voraus.