Geradeauslauf - Hydrolenkung

MW-724

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2006
Beiträge
381
Ort
Langenbach
Hallo zusammen,

habe in meinem 724 H die orig. hydrostatische Lenkung in der Variante mit Handpumpe und Steuerventil verbaut. 

Problem: Man muss ständig nachlenken und zwar nicht wenig.

Weiß jemand, an welchem der beiden oben genannten Bauteile das liegt und ob das zu reparieren ist!

VG

Michael
 
Hast du bei stehendem Motor Schlupf im Lenkrad, wenn du dran drehst? Bei laufendem Motor mal auf die Lenkanschläge lenken und hier mal prüfen, ob zuviel Schlupf vorhanden ist....

Weiterhin verschließ mal die Leitungen zum Lenkzylinder mit einem Stopfen.

Sollte bei oben genannter Prüfung der Schlupf geringer sein, dann ist es der Zylinder, der innerlich undicht ist. Ansonsten ist es das Servostat.

mfg Otze
 
Zurück
Oben Unten