MW-724
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe in meinem 724 H die orig. hydrostatische Lenkung in der Variante mit Handpumpe und Steuerventil verbaut.
Problem: Man muss ständig nachlenken und zwar nicht wenig.
Weiß jemand, an welchem der beiden oben genannten Bauteile das liegt und ob das zu reparieren ist!
VG
Michael
habe in meinem 724 H die orig. hydrostatische Lenkung in der Variante mit Handpumpe und Steuerventil verbaut.
Problem: Man muss ständig nachlenken und zwar nicht wenig.
Weiß jemand, an welchem der beiden oben genannten Bauteile das liegt und ob das zu reparieren ist!
VG
Michael