Hallo,
ich habe günstig eine Gerätebetätigung incl. Joysticksteuerung erstanden. Hat jemand sowas schonmal nachgerüstet?? Mir geht es un die Hydraulik. Ich weiß nicht genau wie oder wo ich sie anschließen muß. Welche Druckleitung kann ich nehmen bzw. Rücklaufleitung? Auf der angegebenen Seite könnt ihr auch die Steuerung sehen (links unter Hydr. Ersatzteile).
Harry
http://cgi.ebay.de/Nachruestsatz-fu...ryZ36765QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
ich habe günstig eine Gerätebetätigung incl. Joysticksteuerung erstanden. Hat jemand sowas schonmal nachgerüstet?? Mir geht es un die Hydraulik. Ich weiß nicht genau wie oder wo ich sie anschließen muß. Welche Druckleitung kann ich nehmen bzw. Rücklaufleitung? Auf der angegebenen Seite könnt ihr auch die Steuerung sehen (links unter Hydr. Ersatzteile).
Harry
http://cgi.ebay.de/Nachruestsatz-fu...ryZ36765QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem