Geräusche Hinterachse 383

gregi791

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Dezember 2010
Beiträge
60
Ort
53639 Königswinter
Hallo, hab bei meinem 383 das Problem das ich an der rechten Hinterachse ein 

schlagendes Geräusch habe. Es hört sich so an als ob sich etwas verspannt 

und sich dann löst. Das Schlagen überträgt sich auf den Kotflügel .

Hatte die Bremse im Verdacht und habe heute den rechten Bremsautomat demontiert

und bin ein Stück gefahren. Keine Veränderung . Es tritt auch nicht immer auf. 

Könnte es das Radlager sein das langsam den Geist aufgibt?

Vielen Dank

Gregor
 
Bei dieser Arbeit ist folgende Regel zu beachten: "Gewaltig wirkt des Schlosser´s Kraft, wo er mit Verlängerung schafft" Gruß "Linksdreher"
 
Hab mal ein Foto hochgeladen . Felgen sind vor 2 Jahren lackiert worden, 

Denke der Lack zwischen den Teilen hat sich mit der Zeit gesetzt und deshalb 

waren die lose.

Schönen Gruß

Gregor
 
Zurück
Oben Unten