gregi791
Bekanntes Mitglied
Hallo, hab bei meinem 383 das Problem das ich an der rechten Hinterachse ein
schlagendes Geräusch habe. Es hört sich so an als ob sich etwas verspannt
und sich dann löst. Das Schlagen überträgt sich auf den Kotflügel .
Hatte die Bremse im Verdacht und habe heute den rechten Bremsautomat demontiert
und bin ein Stück gefahren. Keine Veränderung . Es tritt auch nicht immer auf.
Könnte es das Radlager sein das langsam den Geist aufgibt?
Vielen Dank
Gregor
schlagendes Geräusch habe. Es hört sich so an als ob sich etwas verspannt
und sich dann löst. Das Schlagen überträgt sich auf den Kotflügel .
Hatte die Bremse im Verdacht und habe heute den rechten Bremsautomat demontiert
und bin ein Stück gefahren. Keine Veränderung . Es tritt auch nicht immer auf.
Könnte es das Radlager sein das langsam den Geist aufgibt?
Vielen Dank
Gregor