bio1977_online
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
beim Fahren mit meinem IHC D214 und Hänger kommen neuerdings Geräusche aus dem rechten Achstrichter welche klingen wie als wenn ein Metallrohr auf dem Boden rollt. Hinzu kommt das wenn ich mit Hänger fahre der Traktor auf der rechten Seite springt, also man verspürt kleine Schläge wie als wenn man über Huckel fährt, das tritt aber nur auf der rechten Seite auf. Es ist mal kurz weg und dann kommt es wieder. könnte es das Radlager sein? Was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Gruss Michael
beim Fahren mit meinem IHC D214 und Hänger kommen neuerdings Geräusche aus dem rechten Achstrichter welche klingen wie als wenn ein Metallrohr auf dem Boden rollt. Hinzu kommt das wenn ich mit Hänger fahre der Traktor auf der rechten Seite springt, also man verspürt kleine Schläge wie als wenn man über Huckel fährt, das tritt aber nur auf der rechten Seite auf. Es ist mal kurz weg und dann kommt es wieder. könnte es das Radlager sein? Was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Gruss Michael