rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab am Sonntag festgestellt, dass mein 844 bei ca. 2000U/min Geräusche beim lenken macht. Ich nehme mal an das die vom Lenkorbitrol kommen. Ich hab auch ne eine kleine Runde gemacht, daher kann ich noch nicht sagen, ob die Geräusche weg sind, wenn alles warm ist. Das Geräusch würde ich als ein ziemlich kräftiges surren beschreiben. Ich hab ja infolge meiner ganzen Reparaturen auch eine 11+8 Hydraulikpumpe eingebaut um den Frontlader bisschen schneller zu haben. Kann es damit zusammenhängen oder damit das ich anstatt HLP46 HLP68 genommen habe?
Gruß Heiko
ich hab am Sonntag festgestellt, dass mein 844 bei ca. 2000U/min Geräusche beim lenken macht. Ich nehme mal an das die vom Lenkorbitrol kommen. Ich hab auch ne eine kleine Runde gemacht, daher kann ich noch nicht sagen, ob die Geräusche weg sind, wenn alles warm ist. Das Geräusch würde ich als ein ziemlich kräftiges surren beschreiben. Ich hab ja infolge meiner ganzen Reparaturen auch eine 11+8 Hydraulikpumpe eingebaut um den Frontlader bisschen schneller zu haben. Kann es damit zusammenhängen oder damit das ich anstatt HLP46 HLP68 genommen habe?
Gruß Heiko