the-ihc 453
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 23
Hallo IHCler
Mir ist beim anheben der Traktor IH 453 vom Wagenheber gerutscht und auf dem Getriebeblock aufgeschlagen.
Hab jetzt einen Riss im Getriebegehäuse
Ist wohl ein Totalschaden oder hat jemand so etwas repariert ?
Schweissen ist wohl nicht möglich
Die Rissstelle befindet sich direkt um die Ablasschraube
Gruss Christoph
Mir ist beim anheben der Traktor IH 453 vom Wagenheber gerutscht und auf dem Getriebeblock aufgeschlagen.
Hab jetzt einen Riss im Getriebegehäuse
Ist wohl ein Totalschaden oder hat jemand so etwas repariert ?
Schweissen ist wohl nicht möglich
Die Rissstelle befindet sich direkt um die Ablasschraube
Gruss Christoph