Geschafft

meisterchen76

Mitglied
Registr.
12 Juni 2011
Beiträge
22
Ort
49733 haren
Er ist da, endlich ist er da mein komplett restaurierter 324(bis auf das Zündschloß).Nach einigen Problemen ist er da,Der Traktor steht bei uns auf dem Hof und ich bin war im Urlaub.gestern die erste Ausfahrt mit meinem Sohn(7 Jahre) haben beide das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.Gleich noch ein neues Zündschloss holen und  dann die zweite Ausfahrt Mein Sohn freut sich wie doofschöne grüße aus dem Norden     
 
kann ich mir vorstellen, dass ihr euch wie "doof" freut, würdeihc mich wahrscheinlich auch!

und ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage: FOTOS MACHEN BEI GELEGENHEIT :D

viel spaß mit deinem schlepper :)

Gruß Pierre
 
Zurück
Oben Unten