meisterchen76
Mitglied
Er ist da, endlich ist er da mein komplett restaurierter 324(bis auf das Zündschloß).Nach einigen Problemen ist er da,Der Traktor steht bei uns auf dem Hof und ich bin war im Urlaub.gestern die erste Ausfahrt mit meinem Sohn(7 Jahre) haben beide das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.Gleich noch ein neues Zündschloss holen und dann die zweite Ausfahrt Mein Sohn freut sich wie doofschöne grüße aus dem Norden