Hallo,
auch mit neuen Glühkerzen springt mein IHC 326 Bj.65 immer noch schlecht an. Was kann man dagegen machen?
2.
Wenn ich die Drehzahl mittels der Anschlagschraube erhöhe, erhöt sich auch dann die Endgeschwindigkeit?
Wer hat da Erfahrung mit ob es was bringt und wie der Motor darauf reagiert?
Danke!!!
Gruß Berle
auch mit neuen Glühkerzen springt mein IHC 326 Bj.65 immer noch schlecht an. Was kann man dagegen machen?
2.
Wenn ich die Drehzahl mittels der Anschlagschraube erhöhe, erhöt sich auch dann die Endgeschwindigkeit?
Wer hat da Erfahrung mit ob es was bringt und wie der Motor darauf reagiert?
Danke!!!
Gruß Berle