PSX2000
Bekanntes Mitglied
Hallo leige ich richtig wenn ich bei meinem 744
80w90 GL 4 als getriebeöl verwende
oder sollte es ein anderes bzw GL 5 sein ?
mfg Gerhard
80w90 GL 4 als getriebeöl verwende
oder sollte es ein anderes bzw GL 5 sein ?
mfg Gerhard