frickeltoni
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 14
Hm. Also richtig weiter bin ich mit meinem Getriebe immer noch nicht.Hat denn noch nie einer dieses Getriebe geöffnet bzw.instandgesetzt. Das war eigentlich meine Frage.Auch wollte ich nicht wissen wie man es"platt macht".