Getriebe 1046

frickeltoni

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
14
Hm. Also richtig weiter bin ich mit meinem Getriebe immer noch nicht.Hat denn noch nie einer dieses Getriebe geöffnet bzw.instandgesetzt. Das war eigentlich meine Frage.Auch wollte ich nicht wissen wie man es"platt macht".
 
anscheinend nicht, da siehst du wie viel das aushält wenn noch nie jemand ausm forum hier eins reparieren müssen hat./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von tom ihc 724:

die getriebe von IHC sind alle sehr robust /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ja, bis auf die Tatsache das in dem 1046 ein ZF Getriebe verbaut ist!

Grüße Tobias
 
Ok das ZF getriebe ist auch robust /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich kenn keinen der probleme mit einen ZF getriebe oder IHC getriebe hat /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Also, wir hatten bei unserem 1046 nie Probleme mit dem Getriebe. Ist ja auch von ZF gewesen. Was soll da schon sein.
 
also ich kenne keinen 1055 bzw. 1056 ohne getriebe schaden, das ih getriebe dadin is nich mehr für die leistung ausgelegt schätze ich
 
Alos, ich keine keinen, der beim 1055 oder 1056 Probleme mit dem Getriebe hatte Powershifter.
 
hier is keiner der über 8000 std noch mit den originalen synckron körpern und dem originalem 3ten gang fährt, bei den 32kmh versionen ist es wesentlich besser da kenn ich einen der schon etwas über 9000std runter hat und noch kein problem hat
 
Also, unserer hat jetz fast 8000 std, aber kann nicht drüber klagen. Da kracht nichts beim schalten. Kommt vielleicht auch a bissl auf die fahrweise drauf an.
 
das schätze ich auch, dalle 1056 hier werden ganz oft von irgendwelchen deppen gefahren die meinen man kann das getribe schalten wie in nem porsche
 
Zurück
Oben Unten