Hallo zusammen...
Kennt ihr jemanden der ein Getriebe vom 323 verkauft? Bei meinem lässt sich der zweite Gang nicht mehr einlegen.Es sieht so aus als hätte sich das Zahnrad auf der Welle festgefressen.Ich wohne im Saarland und möchte nicht wirklich bis Rom fahren für ein Getriebe.Danke an alle
Kennt ihr jemanden der ein Getriebe vom 323 verkauft? Bei meinem lässt sich der zweite Gang nicht mehr einlegen.Es sieht so aus als hätte sich das Zahnrad auf der Welle festgefressen.Ich wohne im Saarland und möchte nicht wirklich bis Rom fahren für ein Getriebe.Danke an alle